Sie sind hier: Startseite | Tierheim | Wer will mich | WASTL

WASTL

«  zurück
Datensatz 12 von 15 insgesamt.
weiter  »


06.01.14 19:48 Alter: 4 Jahr/e


Wastl ist ein ca 7jähriger Labrador Mischling, der ursprünglich aus dem Tierheim Bayerwald zu uns kam, als dieses geschlossen wurde.

Er geht sehr gerne spazieren und liebt es über alles mit seinem gelben Quitschie zu spielen. Aufgrund seines Alters ist der schöne Labi-Mix aber nicht mehr zu aktiv und genießt auch gerne mal seine Ruhe.

Der hübsche Rüde versteht sich leider nicht mit anderen Hunden, Katzen und Kleintieren, weshalb er leider immer noch im Tierheim sitzt.

Wastl hat in seiner Jugend schlechte Erfahrungen gemacht und ist teilweise fremden Männern gegenüber etwas misstrauisch.
Hat er aber einmal Vertrauen zu seinen Bezugspersonen gefasst, ist er ein verschmuster und liebebedürftiger freundlicher Hund.

Wastl sucht jetzt endlich SEIN Zuhause bei verständnisvollen, kinderlosen Menschen ohne weite Tiere.

Wo sind die Menschen, die Wastl seinen Wunsch erfüllen möchten?!

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.1 von 5. 13 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Kommentare


Gravatar: Petra
Petra sagte:
Ihr habt von Wastl so schöne Fotos drin. Ich versteh gar nicht, warum der keinen neuen Besitzer findet. So ein süßer Kerl!


Anmerkung hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*