Sie sind hier: Startseite | Aktuelles | Ehrenamtliche Helfer gesucht

Ehrenamtliche Helfer gesucht

«  zurück
Datensatz 25 von 48 insgesamt.
weiter  »


30.08.11 11:01 Alter: 6 Jahr/e


Hier werden einige Möglichkeiten aufgezählt wie Sie uns unter die Arme greifen können.


Gassi gehen: täglich (außer Montag und Mittwoch) von 13.30 - 17.00 Uhr

Bei Reinigungsarbeiten mithelfen: täglich, auch an Feiertagen, von 8 - 12 Uhr gerne auch nur ein Tag die Woche oder nur ein paar Stunden am Vormittag. Vorherige Anmeldung erbeten.

Verschönerung Rund ums Tierheim: Gartenpflege und Gestaltung, Fenster putzen, kehren, Rasen mähen, im Winter Schnee schaufeln, kleinere Reparaturarbeiten täglich von 8 - 17 Uhr

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.2 von 5. 6 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Kommentare


Gravatar: Christina Heldt
Christina sagte:
Sehr geehrte Tierheim Mitarbeiter,
ich heiße Christina Heldt, bin 21 Jahre alt, komme direkt aus Passau und studiere Wirtschaftsinformatik. Da ich mich in meine Freizeit gerne mit Tiere verbringe und mich gerne ehrenamtlich betätigen würde, habe ich mir gedacht ich frage bei euch mal nach, ob ihr ein wenig Hilfe gebrauchen könnt.
Ich kann ziemlich gut mit Tieren umgeben und habe Erfahrung. Ich besitze einen Hund, eine Katze und ein Meerschweinchen um die ich mich natürlich sehr gut kümmere. Da es aber nicht allen Tieren so gut geht wie meinen lieben, würde ich gerne im Tierheim bei arbeiten aller Art mithelfen. Ich hab jedoch zZ nur Samstag oder Sonntag zeit ein paar Stunden zu arbeiten, da mich mein Studium unter der Woche sehr beansprucht. In den Semesterferien habe ich dann natürlich auch mal öfters Zeit.
Wenn Sie Hilfe gebrauchen können und Sie mein Text positiv angesprochen hat, dann würde ich mich auf eine Zusammenarbeit freuen.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Christina Heldt


Anmerkung hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*